pfalz-urlaub-schloss-hotel

Pasta Opera – Dinnershow

20. Oktober 2017
„Pasta Opera“ entführt in die Welt des Rokoko in den schönsten Veranstaltungshäusern.

pfalz-urlaub-schloss-hotel

Gruseldinner – Graf Dracula

21. Oktober 2017
Graf Dracula bittet zu Tisch! Schaurig-schönes Gruseldinner in fünf Akten und mit vier Gängen.

pfalz-urlaub-schloss-hotel

ABBA DINNER: The Tribute Dinnershow

09. November 2017
&
10. November 2017

WORLD of DINNER präsentiert ABBA so privat wie nie zuvor: Feiern Sie eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte in den schönsten Schlössern und Hotels Deutschlands. Live und unplugged präsentieren die Original-Darsteller aus Shows wie ABBAMANIA, ABBA GOLD und STARS IN CONCERT unsterbliche ABBA-Hits – garniert von einem erlesenen 4-Gänge-Menü.

pfalz-urlaub-schloss-hotel

Gruseldinner – Jekyll & Hyde

01. Dezember 2017
Dr. Jekyll hat zu einem festlichen Abend in sein Herrenhaus eingeladen, doch dann verliert er die Kontrolle.

pfalz-urlaub-schloss-hotel

Ein Herz & Eine Seele

23. Februar 2018
Endlich! Ein Wiedersehen mit Alfred Tetzlaff und seiner dusseligen Kuh Else im Wittelsbachkeller unseres Hauses.

pfalz-urlaub-schloss-hotel

Golden Ace – Meister der Täuschung


Am 08. März 2018 kehren die Magier auch in unser Haus ein, um die Bühnenshow in Kombination mit einem 4-Gänge-Menü zu präsentieren! Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Deutschland im Sturm.

pfalz-urlaub-schloss-hotel

Gruseldinner – Jack the Ripper

16. März 2018
Rat mal, wer zum Essen kommt … Schaurig-schönes Gruseldinner in fünf Akten und mit vier Gängen.