Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Kostenfreies Parken (nach Verfügbarkeit)
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

KELLERZAUBER – TIM POSCHMANN

„WARUM HEIRATEN? – Leasing tut´s auch!“
Boulevardkomödie mit Lachgarantie von Stephan Bauer

WARUM HEIRATEN? Leasing tuts auch! von Stephan Bauer ist eine Ein-Mann-Komödie mit Lachgarantie. In 6 Monaten erreichte sie schon über 4000 Zuschauer! Nach dem Bestseller „Leasing tut’s auch oder warum ich nicht mehr heirate“ von Stephan Bauer – Inszenierung von Ole Lehmann (u.a. Quatsch Comedy Club) nun live auf der Bühne. Für Männer ist es heutzutage nicht mehr wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Der Mann weiß inzwischen ohnehin: Wer oben liegt, muss spülen. Wichtig ist heute nur noch, dass die Beziehung ausgeglichen ist: Einer hat recht, der andere ist der Ehemann. Fast jeder hatte mal so Träume von einem glücklichen und erfülltem Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand weg vögelt…. – und mit 50 stellt man mit erschrecken fest: Es ist ihm gelungen! Nach 15 Ehejahren ist Georg wieder SINGLE. Jetzt heißt es sich auf die Suche nach einer neuen Beziehung zu machen. Jedoch die alte Ausrede: „Ich hab einen Sixpack…allerdings im Speckmantel!“ war früher auch noch witziger. Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Und sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die Dritten machen lässt…. Darsteller: Tim Poschmann ist Schauspieler mit Pfälzer Wurzeln und zählt zu den meistgebuchten Schauspielern in der Region. Tim spielt mehr als 200 Vorstellungen pro Jahr. Er ist eine Reinkarnation zwischen Heinz Erhard, Harald Juhnke und Louis de Funès. Kein anderes Theatergenre liegt ihm so gut wie die Komödie. Mit „Warum heiraten? – Leasing tut’s auch“ hatte Tim Poschmann sein Debüt als Solo-Künstler.

Dabei verzaubert die Küche des Schloss Edesheim das Publikum mit einem 3-Gang Menü:

1. Gang: Tataki vom Thunfisch mit Wakamésalat und Wasabicrème
2. Gang: Glacierter Schweinebauch mit Erbsenpüree und gerösteten Kartoffeln
3. Gang: Passionsfruchttörtchen mit Pina Colada Eis

Freitag, 02.02.2024, 19.00 Uhr, Schloss Edesheim
Aperitif, 3 Gang Menü und Entertainment Dauer: ca. 3,5 Stunden.
79,00 € pro Person.

Info- und Tickethotline unter 06323 / 94 24-0

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Hotel Schloss Edesheim
Luitpoldstraße 9
67483 Edesheim

Telefon 06323 - 94240
E-Mail: info@schloss-edesheim.de

SOCIAL MEDIA