pfalz-urlaub-schloss-hotel

Marc Marshalls Welt der Musik​

„Marc Marshalls Welt der Musik ist nicht nur ein Live-Konzert: DAS bin ich! Jazz, Klassik, Pop, Chanson, Schlager, Operette und Poesie. Die Musik und das Leben wieder zu feiern; das ist mein erklärtes Ziel seitdem im März 2020 alle Bühnen geschlossen wurden“, so Marc Marshall. Worte der Befreiung einer lebendigen Künstlerseele. 

Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen. 
Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten! 
Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll. Eben nicht noch schneller, höher, weiter, hektischer, lauter! 

Mit seinen Konzertprogrammen entführt der leidenschaftliche Entertainer Marc Marshall in die grenzenlose Welt der Musik. Dabei greift er sensitiv den Rhythmus des Augenblicks auf. Kein Konzert ist wie das andere. Von klassischen Perlen über Evergreens, magischen Unplugged-Interpretationen aktueller Charthits bis zu emotional wohltuend aufgeladenen Eigenkompositionen aus seinem persönlichen Repertoire entfaltet die Baritonstimme ihre ganze Schönheit. Auf der Bühne ist Marc Marshall in seinem Element und teilt mit den Zuhörern die Leidenschaft für Gefühle. 

Als Reminiszenz an sein Credo „Liebe, Frieden, Respekt“ beseelt das Live-Erlebnis durch ein Einverständnis und Miteinander über musikalische und kulturelle Grenzen hinweg mit seiner Dynamik und positiven Grundstimmung, getragen von der weltoffenen Haltung und mitreißender Freude. Diese faszinierende Melange setzte Impulse, die als Echo im Wechselspiel mit dem Publikum dem unvergesslichen Erlebnis eine erfrischende Magie verleiht. 

Marc Marshall: „Die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit, nach Echtem ist nicht nur bei vielen Menschen, sondern auch bei mir groß. Musik und Worte können uns helfen diese zu stillen!“ 

Spielort: Hotel Schloss Edesheim, Luitpoldstrasse 9, 67483 Edesheim
Veranstaltungstag: Sonntag, 24. Juli 2022
Beginn: 20.00 Uhr
(Einlass 19.30 Uhr)

Preis:
1.Kat. 35,00 €
2.Kat. 31,00 €

Foto: Tobias Wirth

Tickets

Ticket – Hotline: 0621/ 40 17 14 24
www.schlossfestspiele-edesheim.de

Foto: Hyp Yerlikaya und Tino Latzko