pfalz-urlaub-schloss-hotel

die feisten – „Sommerspezialprogramm“

Premiere für die feisten! Das mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnete Song-Comedy-Duo gastiert zum ersten Mal bei den Schlossfestspielen. Mit begnadeten Texten und eingängigen Melodien nehmen sich Rainer Schacht und Mathias „C.“ Zeh etliche verrückte Alltagsbanalitäten vor. In wunderbarer Manier erschaffen sie ein höchst amüsantes und gekonntes Lach- und Grinse-Erlebnis.

An den herrlich komischen Songs tüftelt das kongeniale Doppelpack zwischen Mannheim, Kassel und einem Ferienhaus im Weserbergland. Als die feisten wagten sie sich bislang noch nicht weit in die Pfalz vor – das ändert sich zum Glück nun mit dem Open-Air-Spektakel in Edesheim!

Für den Sommerabend an der südlichen Weinstraße hat das Duo ein ganz besonderes Paket geschnürt: Beliebte Lieder wie ‚Es ist gut, wenn du weißt, was du willst‘ oder ‚Gänseblümchen‘ erinnern an Zeiten, in denen die Band noch Ganz Schön Feist hieß. Aber auch aktuelle Hits wie ‚Kriech nich da rein‘ und ‚Nussschüsselblues‘ wird alte wie neue Fans schmunzeln lassen . Das „Sommerspezialprogramm“ verspricht die perfekte Kombi aus Musik und Komik – unverfroren und mit beständiger Ohrwurmgarantie.

Spielort: Hotel Schloss Edesheim, Luitpoldstrasse 9, 67483 Edesheim
Veranstaltungstag: Freitag, 12. Juli 2019
Kabarett, bestuhlt
Beginn: 20.00 Uhr

Preis:
1.Kat. 26,00 €
2.Kat. 23,00 €

Tickets

Ticket – Hotline: 0621/ 40 17 14 24
www.schlossfestspiele-edesheim.de

Foto: Harald Hoffmann