pfalz-urlaub-schloss-hotel

Pasta Opera

Das zügellose Spiel zwischen Tenor und Tomatensauce

„Pasta Opera“ entführt in die Welt des Rokoko. Ganz real erleben die Gäste den Zauber der Musik von Rossini, Verdi, Mozart und Co. in den schönsten Veranstaltungshäusern in Deutschland.

Sie sind unverschämt gut gelaunt, sie sehen gut aus, sie sind charmant und frech und sie singen sich in die Herzen ihres Publikums. Während noch der Applaus donnert, werden Gläser geleert, Briefe versteckt, Jacken getauscht, Tränen getrocknet, es wird getanzt, intrigiert, gerettet und in der Besenkammer verschwunden.

Mit Klassikern wie Verdis „Libiamo“, Beethovens Quartett aus dem „Fidelio“ oder Bizets „Perlenfischerduett“ präsentieren Julia Regehr und die vier Gesangssolisten „Trüffel der Opernhochkultur“ (SZ) – zum Dahinschmelzen gesungen, zum Weinen komisch, sensibel und beglückend gespielt und schließlich wegen der poetischen Texte inspirierend für Dichterseelen und Genießer.

Julia Regehr hat ein unvergleichlich sinnenfrohes Werk geschaffen, das Klassik und Entertainment miteinander verbindet.

Schon Loriot schwärmte nach einem Abend bei PASTA OPERA: „Ich habe mich den ganzen Abend lang amüsiert. Schöne Stimmen und eine geistreiche, witzige Präsentation.“ (Berliner Morgenpost)

In der besonderen Atmosphäre eines luxuriösen Festmahls feiern Publikum und Solisten die Opera des Lebens, denn:
„Essen und Lieben, Singen und Verdauen, das sind die vier Akte der Opera Bouffe, die man gemeinhin das Leben nennt – und das vergeht wie Champagnerschaum auf der Zunge. Wer es dahinschwinden lässt, ohne es genossen zu haben, ist ein Erznarr.“ (Gioacchino Rossini)

4-Gänge-Menü & 90 Minuten Oper aus bekannten Werken von Verdi, Rossini, Mozart, Bizet, Beethoven u.a.

Besetzung 
Sopran, Tenor, Mezzosopran, Bariton, Pianist, Moderatorin

Spielort: Hotel Schloss Edesheim, Luitpoldstrasse 9, 67483 Edesheim
Veranstaltungstag: Freitag, 20. Oktober 2017
Preis: 79,00 €, inkl. 4-Gänge-Menü
Beginn: 19.00 Uhr

Telefonische Reservierungen und Infos

Im Hotel: Telefon 0 63 23 – 94 24-0