Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Kostenfreies Parken (nach Verfügbarkeit)
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

ALICE HOFFMANN „TORSCHUSSPANIK!“ – IHR NEUES PROGRAMM

18. November 2022, 19.00 Uhr
Einmal kommt im Leben der Punkt, an dem man sich fragt, ob man wirklich alles gemacht hat, was man machen wollte. So, oder so ähnlich, erging es auch der Frau, die die Kittelschürze zu ihrem Markenzeichen gemacht hat.
Eines Abends hat sie sich Papier und Bleistift genommen und ihre persönliche To-Do-Liste erstellt, um noch das zu erledigen, woran das Leben, ihr Ex, der Bub, s´ Erika und alle anderen sie bisher gehindert haben. Vom Senioren-Führerschein über Ayurveda-Kuren, eine neue Sprache zu erlernen oder zu singen bis hin zu dem Versuch, sich noch einmal unsterblich zu verlieben… .
Als „Kittelschürze der Nation“ plaudert, tanzt und singt sich Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle durch das Programm und macht uns ein ums andere Mal mehr deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll.
Dabei verzaubert die Küche des Schloss Edesheim das Publikum passend zum Stück mit einem 3-Gang Menü:

✰ 1. Gang: Feldsalat mit Wildschinken und Kürbischutney ​
✰ 2. Gang: Geschmorte Gänsebrust mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen
✰ 3. Gang: Dreierlei vom Apfel (Tarte, Süppchen und Sorbet)

Die Dinner-Shows im Wittelsbachkeller des Hotels Schloss Edesheim – Ablauf
19 Uhr Saalöffnung und Einnehmen der Plätze
Vorspeise
1. Programmteil
Hauptgang
2. Programmteil
Dessert

Dauer: ca. 3,5 Stunden
Preis: 79 € p.P (Aperitif – 3 Gang Menü & Entertainment)

Informationen zum Kellerzauber
Informationen erhalten Sie direkt im Schloss Edesheim, Luitpoldstr. 9, 67483 Edesheim, Telefon 06323 / 9424-0.

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Hotel Schloss Edesheim
Luitpoldstraße 9
67483 Edesheim

Telefon 06323 - 94240
E-Mail: info@schloss-edesheim.de

SOCIAL MEDIA